Train the Leader Dialog-Leader

Die Schulung Train the Leader Dialog-Leader 2026 gibt engagierten Menschen eine besondere Chance zu lernen, 
interaktive Dialogveranstaltungen zu organisieren und zu leiten.  Es geht darum, engagierte Menschen mit Motivation und Commitment für ihrem Community zu finden. das Training ist kostenlos.

Nach einem Kennenlerntreffen im April folgt das Präsenztraining von Fr, 1. – Di, 5. Mai 2026 
Mit einem Praktikum mitten im Training, sowie eine – durch Coaching begleitete – eigene Dialogveranstaltung im Herbst, werden Teilnehmende in der konkreten Anwendung des Gelernten unterstützt.

Details befinden sich im Flyer. 

Infos: office@einsatzinteraktion.eu

Avatar von Hans Holzinger

Hans Holzinger

Zukunfts- und Nachhaltigkeitsforscher, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen in Salzburg, 2010-2014 Lehrauftrag an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Autor und Vortragender, zuletzt erschienen: "Neuer Wohlstand. Leben und Wirtschaften auf einem begrenzten Planeten" (2012); "Sonne statt Atom. Robert Jungk und die Debatten über die Zukunft der Energieversorgung seit den 1950er-Jahren" (2013), "Von nichts zu viel - für alle genug" (2016), "Post-Corona-Gesellschaft" (2020). Forschungsschwerpunkte: Zukunft der Arbeit und sozialen Sicherung, globaler Ausgleich, neue Wohlstandbilder. Mitglied u.a. von Attac, Gemeinwohlökonomie,Global Marshall Plan Initiative, Südwind, Amnesty International.

Hinterlasse einen Kommentar