Karo Lehner lädt zum mehr Demokratie! Camp 2017 | 29. September bis 1. Oktober

Liebe Demokratie-Bewegte,

die Vorbereitungen zum mehr demokratie! Camp 2017 sind im vollen Gange, ab sofort kannst du dich anmelden! Werde Teil bunter und lebendiger Bürger_innen-Initiativen für direkt-demokratische Beteiligung*!

Was dich beim mehr demokratie! Camp, dem Event der Demokratiebewegung in diesem Jahr erwartet?

  • Vielfältige Workshops zu demokratie-politische Themen aus einer konsequenten Bürger_innen-Perspektive
  • Impulsvortrag des Schweizer Direkt-Demokratie-Experten Andi Gross
  • Konvent zu Aktiv-Demokratie
  • Initiativendorf
  • Musik und Tanz bei DJ Anger to Action
  • Konzert von Frau Tomani und Purple Brain

Alle Informationen zum mehr demokratie! Camp findest du auf der mehr demokratie! Website.

Gemeinsam mit dir möchten wir Ideen, Projekte, Initiativen und Netzwerke entwickeln und ausbauen, um eine demokratie-politisches Mitgestalten und Mitbestimmen für alle Bürger_innen hin zu einer positiven, von Solidarität und Wertschätzung geprägten Zukunft zu fördern! Lerne mehr demokratie! und viele andere Demokratie-Initiativen beim mehr demokratie! Camp von 29. September bis 1. Oktober 2017 beim Alten Schlachthof in Wels kennen.

Wir sind auf deine Erfahrung, dein Wissen, deine Meinung gespannt und freuen uns auf dich!

Mit engagierten Grüßen und ein sonniges Wochenende,

Karo Lehner

 

*Um die Kosten für das mehr demokratie! Camp abzudecken und damit wir ausbauen können, was an Projekten, Ideen und Initiativen dort entsteht, brauchen wir breite Unterstützung. Unterstütze uns mit einer Spende, ab einem Spendenbeitrag von EUR 50,- ist für dich der Eintritt beim mehr demokratie! Camp frei.

Hans Holzinger

Zukunfts- und Nachhaltigkeitsforscher, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen in Salzburg, 2010-2014 Lehrauftrag an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Autor und Vortragender, zuletzt erschienen: "Neuer Wohlstand. Leben und Wirtschaften auf einem begrenzten Planeten" (2012); "Sonne statt Atom. Robert Jungk und die Debatten über die Zukunft der Energieversorgung seit den 1950er-Jahren" (2013), "Von nichts zu viel - für alle genug" (2016), "Post-Corona-Gesellschaft" (2020). Forschungsschwerpunkte: Zukunft der Arbeit und sozialen Sicherung, globaler Ausgleich, neue Wohlstandbilder. Mitglied u.a. von Attac, Gemeinwohlökonomie,Global Marshall Plan Initiative, Südwind, Amnesty International.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s