Queerbeet durch den Pongau | DIALOG als Baustein für soziales Europa

Ein Brunnen am Dorfplatz? Wie war das noch, als die Alten und Jungen, die Zuagroaßten und Einheimischen am Dorfbrunnen gestikulierten, lachten oder auch mal heftig diskutierten? Es scheint wie ein Bild aus ferner Zeit. Dabei war es der Ort des Gesprächs. Wir wollen es wiederbeleben!

Ende April, Anfang Mai  ist die Kuppel der European Public Sphere im Salzburger Pongau unterwegs. An drei Terminen laden wir im Rahmen des Projektes „Querbeet“ zu drei Dome-Talks. mehr

Die Termine:

30. April 2019 | 14.00 bis 16.00 Uhr 
Dorfgastein, Gemeindepark

2. Mai 2019 | 14.00 bis 16.00 Uhr 
Bischofshofen, Franz-Mohshammer-Platz

3. Mai 2019 | 10.30 bis 12.00 Uhr 
Radstadt, Unterer Stadtplatz

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s