Alles neu bei Attac! Wir gratulieren

attacHPMit Freude und ein klein wenig Stolz präsentiert sich der Attac-Newsletter in neuem Design. Doch das ist bei weitem nicht alles: Auch die Attac Webseite wurde optisch und redaktionell rundum erneuert. Sie ist nun auch (endlich) für mobile Geräte wie Handy und Tablet optimiert.

Unter Informieren findet man/frau alles über Attac, über die Ziele, aktuelle Kampagnen und Termine. Dabei wurden News und weiterführende Materialien thematisch in die neuen Texte integriert.

Unter Handeln gibt es alle Informationen, wie man/frau Attac unterstützen und – vor allem – selbst aktiv werden kann: Durch eine Spende oder  Mitgliedschaft, durch das Nutzen der Bildungsangebote und Vorträge, das Mitmachen in oder Gründen  einer Attac-Gruppe und vieles mehr.

 

Hans Holzinger

Zukunfts- und Nachhaltigkeitsforscher, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen in Salzburg, 2010-2014 Lehrauftrag an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Autor und Vortragender, zuletzt erschienen: "Neuer Wohlstand. Leben und Wirtschaften auf einem begrenzten Planeten" (2012); "Sonne statt Atom. Robert Jungk und die Debatten über die Zukunft der Energieversorgung seit den 1950er-Jahren" (2013). Forschungsschwerpunkte: Zukunft der Arbeit und sozialen Sicherung, globaler Ausgleich, neue Wohlstandbilder. Mitglied u.a. von Attac, Gemeinwohlökonomie,Global Marshall Plan Initiative, Südwind, Amnesty International.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s